Gästebuch Top-Fishing-Tours


Email: info@top-fishing-tours.de

Name: Susi FleissEingetragen am 25.06.2018 um 13:00:05
Homepage: -
Hallo,
wir waren vom 6.6. - 13.6.2018 hier zu Gast und haben uns rundum wohl gefühlt. Wegen besonderer Umstände kamen wir in den Genuss einer großzügigen Unterbringung. Dafür von uns Vieren vielen Dank. Das Wetter war ziemlich mies, aber was soll\\\\\\\'s, kann man nicht ändern. Senjahopen liegt sehr günstig am Fjord und mit kurzem Weg (bei entsprechenden Wetter) zum Atlantik, die vorhandene Vielfalt an möglichen Zielfischen lässt auch keinen Wunsch offen. Mit dem gemieteten Boot waren wir ebenfalls zufrieden. Mit genügend filetierter Beute traten wir dann erfolgreich die Heimreise an. Aus unserer Sicht ist Senjahopen eine Angeltour wert, wobei die Anreise mit dem eigenen PKW im Nachhinein von uns als anstrengend empfunden wurde.
Also vielen Dank für die Organisation und beste Grüße von Torsten, Bern, Hansi und Susi (Andreas)
 
 
Name: HolzmannEingetragen am 16.08.2017 um 14:04:52
Homepage: -
Hallo Bodo !

Danke für die schönen Tage, die wir (7 Oberösterreicher Anf. August 2017) verbringen durften).
Leider hatten wir mit dem Gebäck etwas Schwierigkeiten (ist 2 Tage später gekommen) aber dafür konntest du ja nichts im Gegenteil wir konnten uns Angelzeug uvm. ausleihen !
Ansonsten ist alles sehr gut abgelaufen (tolle und gute Boote, super Angelrevier, Haus in toller Lage und wirklich schön......
Ein Angelurlaub der Extraklasse !!!!!!!!!!!!!!

Viele Grüße aus Oberösterreich
Gottfried+Monika, Christian+Heidi, Andreas, Franz, und Manuel.

 
 
Name: Alfred DannenbergEingetragen am 24.07.2017 um 19:21:31
Homepage: -
Hallo,
mit zwei Angelfreunden habe ich im Juli 2017 eine sehr schöne Woche in Senjahopen verbracht - bestens betreut durch Herrn Schachtner. Schöne Unterkunft, topp Boot, sehr interessantes Revier, ich kann es nur weiter empfehlen!
Besten Gruß von Alfred Dannenberg, Niedersachsen
 
 
Name: Dr. Josef PloetzEingetragen am 16.06.2017 um 15:31:58
Homepage: -
Hallo Bodo

Wir haben eine tolle Woche hinter uns. Leider war sie schnell vorbei.
Top Wetter, 7 ! Tage wolkenloser blauer Himmel. Sehr schönes Haus in toller Lage, super Boot und natürlich reichlich Fische (Fanggewicht ca. 240 kg).
BESSER GEHT ES NICHT!

Grüße von Johannes, Rudi, Martin ,Ali und Josef
 
 
Name: Manfred KliefothEingetragen am 19.09.2016 um 19:18:55
Homepage: -
Hallo Bodo, Hallo Ilona
Nach ein paar Tagen zu Hause kann man die 7 Tage bei Dir und Ilona erst richtig einordnen.
Es waren sensationelle Angeltage mit reichlich Fang (Dorsch, Heilbutt, Pollak, Seelachs) dank deiner Hilfe. Deine Tipps (Fangplätze, Wahl der Pilker, Wettervorhersage) waren wie immer Gold wert.
Eure fürsorgliche Betreuung im Haus und bei der Verpflegung ermöglichten uns eine wunderbare Woche. Durch die tollen Boote, die auch Schutz bei Regen bieten, war es uns möglich, die besten Angelplätze schnell und sicher zu erreichen.
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr in Senjahopen und danken euch hiermit nochmals.
Viele Grüße
Franz, Helmut, Manfred
 
 
Name: Holm + Co.Eingetragen am 02.06.2016 um 18:33:11
Homepage: -
Wir waren schon das zweite mal bei Bodo.
Anreise und Transfer waren sehr angenehm.
Wir hatten eine super Woche. Ilona hat zweimal für uns gekocht, sehr lecker. Zur Grillhütte muß ich nicht viel sagen, super.
Boote sind in sehr guten Zustand und sicher.
Fisch gab es reichlich, auch zwei gute Butt waren dabei.
Gruß aus Sachsen


 
 
Name: ErnstEingetragen am 16.07.2014 um 21:13:41
Homepage: -
Hallo Ilona, Bodo
Vom 21. bis 29. Mai 2014 ging es das erste Mal für uns in Richtung Senjahopen. Vieles hatten wir im Vorfeld gehört und viele von uns träumten von großen Dorschen, riesigen Seelachsen und natürlich vom Fisch der Fische dem Heilbutt.
Die Anreise erfolgte von München über Oslo nach Bardufoss der Transfer vom Flughafen nach Senjahopen verlief Dank Bodo im großräumigen Mercedes reibungslos und unproblematisch. Schon in den Tagen zuvor hatten wir gesehen, dass der Sommer in Nordnorwegen noch auf sich warten lässt aber das ist halt Nordnorwegen wobei wir in Österreich schon bei mehr als 35°C geschwitzt haben, lag in Senjahopen an einigen Stellen noch der Schnee. Es sah noch nicht einmal nach Frühling aus und neben viel Wind, erwarteten uns in den ersten zwei Tagen Regen und leichter Graupelschauer. Dabei war der Wind leider auch so stark, dass an ein Ausfahren außerhalb des Fjords nicht zu denken war.
Trotzdem waren wir natürlich auf dem Wasser und konnten viele tolle Fische fangen, wie Dorsche, Seelachse und Steinbeißer ebenso Leng´s und zahlreiche Lumps.
Das richtige Lofotenfischen kam dann am dritten Tag der Wind flaute ab, und unsere Boote waren bei angenehmen Temperaturen auf dem Wasser und die Quartiere leer. Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen viele Dorsche mit mehr als einem Meter mehrere Hammerbisse gingen z.T. nach langem Drill leider verloren, machte aber nichts denn im Filetierhaus hatten jedenfalls alle ein Grinsen im Gesicht. Das “Drumherum” hat auch gestimmt das Haus für jeweils 6-12 Personen war absolut in Ordnung Küche (der Kühlschrank war steht’s gut gefüllt) Wohnzimmer mit Satelliten-TV (leider nur Norwegisch) dafür hatten wir ein superschnelles WLAN und auch die Schlafzimmer mit je zwei Einzelbetten sowie die beiden Bäder waren wie erwartet. Absolut Top für Gruppen von 6-12 Personen. Auch die Boote waren in einem Topzustand. Kabinenboote mit 100PS Motor, GPS & Echolot standen bereit und erledigten zuverlässig ihren Dienst.
Ein besonderes Highlight war aber der Donnerstagabend im Grillhaus, wo wir herrliche Schopfsteaks mit Variationen von Blattsalaten aus Ilonas Hand bekamen. Nicht zu vergessen sind auch die Kochkünste von Bodo der uns mit leckerem Dorsch in Senfsauce sowie süßscharfer Tomatensauce verwöhnte.
Detail zum Schluss: wenn es sich machen lässt werden wir wieder nach Senjahopen kommen.
Vielen Dank an euch beiden.
Mit den besten Grüßen Wast, Walter, Tom, Martin, Rainer und ich
 
 
Name: Bodo und JürgenEingetragen am 17.06.2013 um 19:14:40
Homepage: -
Super Angelurlaub vom 05.06.2013 - 12.06.2013. Es hat alles gepaßt. Mehr als ausreichend Fische und auch von beachtlicher Größe. Boote in einem sehr guten Zustand. Ich wiederhole mich, rundherum ein gelunger Angelurlaub bei Bodo Schachtner. Wir kommen bestimmt wieder.
 
 
Name: WalterEingetragen am 28.01.2013 um 15:54:21
Homepage: http://walter-mit-dem-auto.blog.de
Hey - ich wollte nur kurz Grüße und ein Lob für die Tolle Homepage dalassen! Weiter so!
 
 
Name: Peter BrademannEingetragen am 14.07.2012 um 17:44:20
Homepage: -
Hallo Bodo und Ilona,
danke für die schönen Tage, die wir (6 Quedlinburger Angler) bei euch verbracht haben. Schönes Haus, tolle Bote und ein phantastisches Angeln haben die Woche für uns zu einem großartigem Erlebnis werden lassen.

Viele Grüße aus QLB von Peter
 
 


Seiten: 1  2  3  4  weiter >>

Ins Gästebuch eintragen